Abgeschlossen

DGM 1,2,5,10 Mecklenburg Vormpommern

Im Rahmen eines Geoinformationsprojekt des Studiengangs Geoökologie an der Uni Potsdam werden von jedem /r Student/in zu verschiedenen Fragegestellungen Themenkarten mit ArcGis erstellt.

Unser Projekt soll die Vulnerabilität im Küsten- und Gemeindebereich Rostock im Falle eines drastischen Meeresspiegelanstiegs illustrieren, sowie eine Bewertungsgrundlage für mögliche Evakuierungspläne und Schutzmaßnahmen liefern. Nach ausgiebiger Recherche und Rücksprache mit meinen Dozenten, wurde mir angeraten, die betreffenden Ämter um die restlichen benötigten Datenquellen zu bitten.

Hierzu wollte ich sie freundlichst um Hilfe bitten, mir sofern vorhanden folgende Daten für Mecklenburg Vorpommern bzw. nur Gemeindebereich Rostock zur Verfügung zu stellen:

· DGM mindestens 1,2,5 oder 10 möglichst als tiff-Datei (da ich die WMS-ausgabe nicht zur Modellierung verwenden kann) · Schadenskarte (als Shape-Datei möglichst mit Attributtabelle) *1

Im Maßstab bzw. Auflösung sol

Zusätzliche Informationen

Autor moos
Erstellt 28. Juli 2016
Abgeschlossen 12. September 2016
Akzeptierter Datensatz Nicht vorhanden